Sehr einfach abzuschließen

Die schnellste und günstigste Versicherung, die ich kenne
12.11.2019
Zum Glück habe ich meine Versicherung noch nicht im Ernstfall gebraucht, daher kann ich jetzt nur den Abschluss und die Abmeldung meines älteren Autos beschreiben (mein neues Auto ist auch wieder bei der VAV).
Beide Abschlüsse gingen absolut problemlos und damit meine ich, dass ich die Versicherungsunterlagen innerhalb von Minuten per Mail zugesandt bekommen habe. Das heißt, man kann jederzeit online die Versicherung abschließen und hat sofort die Bestätigung und kann damit direkt zur nächsten Zulassungsstelle gehen und das Auto an- oder ummelden.
Wird ein Auto abgemeldet, wird automatisch die Versicherung storniert. Bis zu 30 Tage darf man zwei Autos angemeldet haben, wenn man zb. ein neues Auto gekauft hat und das andere noch nicht verkauft. Anschließend gilt eines als Zweitwagen und fällt in eine andere Bonus-Malus-Stufe. Aber wie gesagt erst nach 30 Tagen, die normalerweise dicke für einen Verkauf reichen.
Bei Rückfragen ist der sehr freundliche und kompetente Telefonservice zu empfehlen!

Preislich die günstigste Versicherung, die ich kenne! Auch Zusatzversicherungen (Insassenunfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, ...) sind extrem günstig.
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Online Service-Team