Online Haftpflichtversicherung

Ilda
26.10.2023
Ich bin seit zwei Jahren VAV-Kunde und da ich bis jetzt immer zufrieden war, wollte ich die Haftpflichtversicherung für mein neues Auto wieder bei VAV abschließen. Nach dem Klicken auf den Knopf "Versicherung abschließen" habe ich sofort die automatische Infomail bekommen und gleich zur Anmeldestelle gefahren um mein neues Auto anzumelden. Leider ist aber die Versicherungsbestätigung, die ich für die Anmeldung gebraucht hätte, nicht angekommen. Nach Aussage des Kundenservice, das ich zweimal vor Ort angerufen habe, kann ich nur warten, sie können mir nicht weiterhelfen :/) Nun bin ich nach Hause gefahren und warte schon seit gestern Nachmittag, die Bestätigung ist immer noch nicht da, dafür aber die E-Mail mit der Bitte meine Bewertung abzugeben :/) Ich bin sehr enttäuscht und auch sehr überrascht, bei meinem alten Auto lief alles reibungslos ab, innerhalb von ca. 20 Minuten waren alle Unterlagen bei mir.
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Liebe Ilda,

schade, dass es mit dem Abschluss Probleme gegeben hat. Die Versicherungsbestätigung wird immer automatisch direkt nach dem Abschluss an die angeführte Mailadresse gesendet. Vielleicht ist diese im Spam Ordner gelandet, das kommt leider manchmal vor.

Liebe Grüße
Ihr Online Service-Team