nur schlechte Erfahrungen

Nina
18.10.2021
-Keine Beratung, miserable Kommunikation und Nichtleistung bei einem Versicherungsfall
-Zusätzlich hat eine Datenänderung ewig gedauert und wurde nur auf meine Nachfrage hin bearbeitet
-Die mir ausgehändigten Versicherungsbedingungen entsprachen nicht den von mir abgeschlossenen Leistungen
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir dazu Stellung:

- bei einem online Abschluss entscheiden Sie sich für die beratungsfreie Variante. Alternativ können Sie unsere Produkte auch über einen Makler abschließen wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben und Beratung beim Abschluss wünschen

-wenn wir einen Versicherungsfall zu Unrecht abgelehnt haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Ombudsstelle. Gerne prüfen wir noch einmal den Sachverhalt

- leider kommt es bei einem größeren Unternehmen auch hin und wieder zu längeren Wartezeiten bei Vertragsänderungen. Das hat verschiede Ursachen wie Urlaube, Krankenstände oder Personalausfälle. Wir bemühen uns so gut es geht solche Rückstände schnellstmöglich aufzuarbeiten.

- wenn die Bedingungen nicht Ihrem Abschluss entsprochen haben wenden Sie sich bitte ebenfalls an unsere Ombudsstelle damit wir den Sachverhalt prüfen können

Ihr Online Service-Team

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft