Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht schon früher zur VAV gewechselt bin!

K. Wanka
14.05.2021
Es ist nicht zu glauben, dass es diesen Servicegedanken überhaupt heute noch gibt! Ich bin wirklich kein Fahranfänger und habe schon Jahrzehnte Versicherungsärger hinter mir - zum Glück ganz selten wegen Schadensabwicklungen.
Schon vor einigen Tagen habe ich mein neues Bike im Kundencenter angemeldet - keine oder nur kurze Wartezeiten, jeder Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Mein Berater in höchstem Maße kompetent und serviceorientiert. Ich war noch nicht aus dem Büro waren alle Verträge etc. auf meinem Handy - und das verständlich, klar und übersichtlich.
Heute hatte ich ein kniffliges Haftpflichtproblem mit meinem Auto und ich wandte mich wieder an meinen Berater. Er hat alle meine Sorgen im Nu aufgelöst und innerhalb kurzer Zeit war alles paletti! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und ich fühle mich bei der VAV sehr gut aufgehoben.
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Lieber Her Wanka,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das Lob haben wir umgehend an die entsprechenden Mitarbeiter im Service Center weitergeleitet. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Liebe Grüße
Ihr Online Service-Team