Günstigeren Preis zu Lasten Service

Neuer
21.07.2020
Wollte ein 3. Auto dazumelden(Wechselkennzeichen) und habe dafür die Service Nummer angerufen. Nachdem der Normalbürger das nicht jeden Tag macht und die meisten wohl in ein Versicherungsbüro gehen, habe auch ich nicht so recht gewusst wie ich das auf der VAV HP machen soll. Die Dame am anderen Ende half mir dahingehend auch nicht weiter. Nur, dass ich alle 3 PKW's noch einmal eingeben müsse. Ein eingeben der bestehenden Polizzennummer und hinzufügen wäre ja zu einfach. Ich also als Unwissender auf myvav angemeldet im Glauben, dort Daten ändern zu können. Mailbestätigung mit der Antwort, ihre Zugangsdaten kommen IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!!! Mit der Post, oder was? Gut, man hofft ja doch, aber nach ca 2 Std warten kam nix. Die meinen das wohl ernst! Nach nochmaligem Anruf, direkt, ohne Durchwahl, bin ich dann auf eine Dame gekommen, welche mir ein paar Tipps gab wie ich vorzugehen hätte. Danach alles selbst geschafft. In der Wartezeit dazwischen hab ich ein wenig im Netz gestöbert und musste lesen, wie nett die VAV zu ihren Kunden ist, wenn diese TK mit Parkschaden haben. Der Kunde diesen in Anspruch nehmen will und VAV die Zahlung ablehnt. Sehr nett! OK, dann für mich bitte nur Haftpflicht! Deshalb, alles in Allem die 3 Sterne.
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich der Einschluss des Wechselkennzeichens für Sie umständlich gestaltet hat und freuen uns, dass Ihnen die Berechnung nun doch gelungen ist. Auf unserer Website www.vav.at stellen wir unseren Kunden alle - unsere Versicherungsprodukte betreffenden – Formulare und Rechner bereit.

Ihr Online Service-Team

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft