1.00

Transfer vom Hafen Las Palmas, Gran Canaria nach Flughafen Gran Canaria Las Palmas

Familie Göddel
20.02.2023
Hallo, Detlef und Andrea Göddel hatten einen Transfer über Urlaubstransfer, mts gebucht. Anreise war am 04.02.23 und Rückreise am 11.02.23. Hin vom Airport Las Palmas zum Hafen Las Palmas Gran Canaria und wieder zurück. Beim Ankommen am Airport war es erstmal etwas chaotisch. Wir sollten uns am MTS Schalter melden. Der war auch deutlich sichtbar, direkt am Eingang des Flughafens. Das war aber nicht richtig. Nachdem die Damen am Schalter, mit meinem Voucher nichts anfangen konnten, zeigte ein daneben stehender Unbeteiligter uns dann den Weg, etwas rechts zu einem kleinen Büro. Dort wurde wir dann koordiniert und es ging wieder zurück zu dem ersten Schalter , wo sich dann unser Fahrer auch befand. Nun gut, hat ja alles geklappt. Er hat uns gut zu unserem Schiff, AIDA gebracht.
Bei der Rückreise vom Hafen am 11.02.23, gab es große Probleme. Wahrscheinlich lag es daran, das wir zu genau hingeschaut hatten. Die Informationen für den Rücktransfer kam über einen QR Code.
Dort kam die Information wann wir wo abgeholt werden. So weit so gut. Man sollte sich um 10 vor 10 Uhr am angezeigten Treffpunkt einfinden. Der Treffpunkt war auf einer Teilkarte des Hafenbereichs angegeben. Auch das Nummernschild des Sprinters war angegeben. Konnte also nichts schief gehen. Der angegebene Treffpunk war außerhalb des Hafengeländes angegeben. Aufgezoomt zeigt das Bild mit dem Pin die Muelle de Sta. Catalina, direkt an der Ecke wo sich die Touristeninformation befindet. Direkt vor der Schranke zum Hafen. Sie können das bitte auch mal nachvollziehen. Es ist sehr verwirrend, da die Angaben auch sagen, das der Abholpunkt direkt vor dem Hoteleingang wäre. Da die AIDA ja kein Hotel mit einem Eingang im klassischen Sinn ist, suchten wir nach einem Hotel und dessen Eingang im Bereich der Straße die zum Hafen ging. Eben die Muelle de Sta. Catalina. Es wurde dann immer später und war schon 15 min nach zehn. Da sahen wir den Sprinter, mit der angegebenen Nummer aus dem Flughafengelände biegen. Da die Zufahrtstraße eine Einbandstraße ist, biegte er gleich rechts ab. Wir haben noch gewunken, waren aber zu weit weg und der Fahre hat uns nicht mehr gesehen. So blieb uns nichts anderes Übrig als ein Taxi zu nehmen. 40€ nun zusätzlich zu den Reisekosten. Das war insgesamt ein teurer Transfer. Nun unser Kritikpunkt: Vielleicht waren wir zu blöd für eure Angaben, sie waren aber auch nicht sehr genau und verwirrend. Wären wir vor dem Schiff stehen geblieben, wie es wohl andere gemacht haben, wäre alles gut gewesen. So haben wir die Koffer bis zum Hafenausgang gebracht. Abholen am Hoteleingang? Was soll das? Insgesamt wäre es ein ganz gut organisierter Transfer gewesen, aber durch eure verwirrenden Angaben, die bei uns zu erheblichen Zusatzkosten geführt haben, war er mangelhaft. Ach ja, Telefonnummern die angezeigt wurden, habe ich auch angerufen. Eine Bandansage auf Spanisch ist kein Service für Internationale Touristen. Also, keiner ging ans Telefon. Es wurde aber zurück gerufen, da waren wir aber schon am Flughafen. Grüsse Detlef Göddel
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Familie Göddel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es vor allem auf Ihrem Rücktransfer zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und verstehen, dass Sie durch die Angaben verwirrt waren. Wir würden gerne mit den Kollegen vor Ort Rücksprache halten, um in Zukunft den Ablauf zu optimieren. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an [email protected] mit Ihrer Buchungsnummer, Ihrem Anliegen und einem kurzen Verweis auf diese Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team

urlaubstransfers
Logo

Sehr Gut

4.30 / 5.00
11541 Bewertungen
urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30 Aschaffenburg