Transfer Mallorca
Ich kann leider nur einen Stern vergeben. Einzig und alleine deshalb, weil die Sicherheit der Kinder keinerlei Rolle spielt. Wir haben einen Transfer mit 2 Babysitzen und einem Kindersitz gebucht. Morgens beim Transfer stellten wir dann fest, das nur ein "Babysitz" und ein Kindersitz vorhanden ist. Bei unserem Fahrer, der wirklich sehr nett und zuvorkommend war, deshalb tut es mir ihm gegenüber auch sehr leid, daß ich eine schlechte Bewertung abgebe, stand in der App eine falsche Anzahl. Auf die Frage hin, wie wir das jetzt machen wollen, kam nur "Das sei jetzt eben so, er hat jetzt auhh Zeitdruck, wir müssen los." Also haben wir ein Baby in die Trage genommen bei der ca. 45 minütigen Autofahrt. Sorry, meine Sicherheit ist ein anderer Aspekt, aber die Sicherheit der Kinder sollte in der Prioritätenstufe ganz oben stehen. Ich weiß, das das in Spanien vielleicht anders ist, aber das ging eigentlich gar nicht. Und der sogenannte Babysitz, war auch nicht wirklich ein Babysitz. Sogar bei einer Autovermietung bekomme ich für EIN Baby ein Maxicosi. Das verlange ich eigentlich schon von einem privaten Transfer, der ja auch nicht ganz billig war. Auch veränderte Flugzeiten konnten nicht mitgeteilt werden, da bei der "Notfall" - Hotline die angeblich 24Stunden erreichbar sein sollte, keiner dran ging und man dauerhaft in der Warteschleife hing... Bitte warten... Gleich ist einer für sie da!... Naja, dann eben doch 4 Stunden vor Abflug am Flughafen mit 3 Kindern. Wie gesagt, der Fahrer war wirklich sehr nett...aber die Sicherheit wäre mir persönlich wichtiger gewesen.
urlaubstransfers
Guten Tag Jule,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers zufrieden waren.
Für die falsche Anzahl der bereits gestellten Babysitze möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass die Sicherheitsstandards auf Mallorca nicht die gleichen sind, wie in Deutschland. Dennoch sind wir bemüht die gewohnten Standards unserer Kunden umzusetzen und alle gebuchten Baby- und Kindersitze zur Verfügung zu stellen. Dass dies bei dem Transfer zum Hotel nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Wir hoffen, dass Sie dennoch eine erholsame Zeit auf Mallorca genossen haben und würden Sie gerne beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg