1.00

Horror-Rückfahrt - nie wieder urlaubstransfers, powered by vtours

U.B. aus Berlin
13.02.2018
Hallo und guten Tag,
über unser Reisebüro haben wir unter der obigen Buchungsnummer einen Privattransfer vom Airport zum Hafen und zurück zum Airport gebucht.
Der Transfer zum Hafen verlief reibungslos, obwohl ich eigentlich erwartet hätte, dass wir direkt am Gate mit einem Namensschild erwartet werden. Von anderen Dienstleistern an anderen Destinationen kenne ich es zumindest so. Aber egal, wir haben den Schalter gefunden, man hat einen Fahrer gerufen und der hat uns zum Schiff gebracht.
Dann die Rückfahrt - zum einen finde ich es nicht okay, einen Privattransfer - noch dazu an einem Sonntag - pauschal immer drei Stunden vorher anzusetzen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir diese Buchung nicht gemacht. Das ist viel zu früh, die Schalter der Airlines öffnen erst zwei Stunden vorher. Auch die Transferbusse des Schiffs fuhren alle etwa 2,5 Stunden vorher los, nicht früher. Diese Zeit mussten wir dann eben am Airport absitzen, das hatten wir von unserem tollen Privattransfer. Bei anderen Dienstleistern spricht man die Abholzeit flexibel ab. Naja...
Wir waren jedoch nicht erst 11.05 Uhr am Taxistand, sondern bereits um 10.50 Uhr, schließlich wollten wir den Fahrer nicht warten lassen. Als wir auf das Auto mit unserem Namensschild zugingen, riss der Fahrer das Blatt Papier mit unserem Namen derart ungehalten runter, dass wir schon gleich den Eindruck hatten, dass dieser Herr etwas gereizt war. Wodurch, keine Ahnung - schließlich waren wir nicht nur pünktlich, sondern sogar 15 Minuten früher dort. Daran, dass er auf uns hätte warten müssen, kann es nicht gelegen haben. Wie auch immer - bereits als er unsere Koffer in Empfang nahm, fing er an zu schimpfen. Auf spanisch selbstverständlich, meine Freundin spricht gut Spanisch - Freundlichkeiten waren es nicht. So ging auch die Fahrt weiter - der Fahrer fuhr in einem halsbrecherischen Tempo los (viel zu schnell, insbesondere in den Tunnels hatten wir Angst um unser Leben), schimpfte ständig, und fuhrwerkte auch noch am Radio herum. Eine grob unverantwortliche Fahrweise. Auf unseren Hinweis, wir hätten Zeit (es war Sonntag, wenig Verkehr und über drei Stunden bis zum Abflug), schimpfte er noch mehr, der Tenor war "ihr habt immer Urlaub, viel Zeit und ich muss immer arbeiten". Auf der Autobahn, in kurvigen Streckenabschnitten mit 80km/h-Begrenzung fuhr er 120km/h, eigentlich hätten wir ein Foto des Tachos machen sollen. Und - wie gesagt - unablässig hat er geschimpft, über die Deutschen, die immer Urlaub und viel Zeit haben.. Selbst als er uns am Flughafen abgesetzt hat, schrie er mir noch ins Gesicht, dass er immer arbeiten müsse und wir in seinen Augen Dauerurlauber und Faulenzer seien.

Ein äußerst unangenehmes Erlebnis war dieser Transfer für uns, etwas Ähnliches möchte ich nicht nochmals erleben.
Ich weiß nicht, wie Ihre Agentur vor Ort die Fahrer rekrutiert. Dieser Mann jedenfalls war dafür äußerst ungeeignet. Sein cholerisches Wesen kann den Mitarbeitern vor Ort nicht unbekannt sein.
Eine entsprechende ausführliche Bewertung im Internet werde ich noch veröffentlichen. Zunächst warte ich ab, was Sie mir dazu sagen können oder wollen.

Das war dann die Antwort von urlaubstransfers - nach 12 Tagen (!!) endlich:

Sehr geehrte Frau....

vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an den zuständigen Produktmanager in unserem Hause und an unsere Agentur vor Ort weitergeleitet haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns, auch im Namen der Agentur, vielmals entschuldigen!
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir prüfen unseren Service und Qualität kontinuierlich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und urlaubstranfers auch in Zukunft wieder bei Ihrer Urlaubsplanung berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Aschaffenburg

Halloo - geht´s noch????
urlaubstransfers
Logo

Sehr Gut

4.30 / 5.00
11537 Bewertungen
urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30 Aschaffenburg