Top- - sehr empfehlenswert

Ulla
03.07.2024
Meine Tochter besucht das Gimnasium und natürlich ist das Lernniveau und -tempo sehr hoch. Wir haben verschiedene Methoden und verschiedene Nachhilfestunden gesucht und ausprobiert - viele Schulen haben uns mit ihrer mangelnden Professionalität und langen Vertragslaufzeiten - Vertrag enttäuscht. Doch als wir durch Zufall auf den Studentenring stießen, änderte sich alles - meine Tochter wurde selbstbewusster in der Schule, mutiger und sie fühlte sich immer gut auf den Unterricht vorbereitet - ihre Noten verbesserten sich nach einem knappen halben Jahr - wir haben professionelle - Unterstützung und einen sehr engagierten und hilfsbereiten Tim - wir sind nicht durch einen langen Vertrag belastet und die Ergebnisse in der Schule sind sehr schnell sichtbar - ich würde dies allen Eltern empfehlen - ich bedauere nur, dass ich den Studentenring so spät entdeckt habe (die Studenten sind sehr nett, engagiert und wissen, wie sie die Schüler effektiv und schnell auf ihrem schwierigen Schulweg unterstützen können). Danke :)
Studentenring

Studentenring