Toller Kundenservice und Nachhilfelehrer für Mathe

Arya
14.12.2023
Der Kundenservice ist wirklich top. Ich wurde über jeden Schritt - ob Fortschritt oder wenn die Suche nach einem Lehrer weiter in Arbeit ist - proaktiv per Telefon und Email informiert. Keine Frage blieb unbeantwortet. Ich hatte zwar einen festen Ansprechpartner. Wenn er aber nicht erreichbar war, wussten alle anderen Kollegen Bescheid, weshalb ich kontaktiert wurde und konnten alles klären bzw. wussten über den Grund der Kontaktaufnahme Bescheid. Ich bin absolut begeistert über diesen Service und über die unfassbar freundlichen Menschen, mit denen ich Kontakt hatte. Die Suche nach einem Lehrer hat etwas länger gedauert. Das lag daran, weil sie für die Bedürfnisse meines Kindes zur Abi-Vorbereitung genau den passenden Lehrer finden mussten, der dem gerecht wird. Und das haben sie. Das Warten hat sich überaus gelohnt. Nicht nur fachlich hat es sich mit dem Lehrer gelohnt, auch persönlich hat die „Chemie“ gepasst, auch wenn letzteres natürlich erst mit dem Kennenlernen ergibt. Ebenfalls wurde ich nach einigen Terminen angerufen, um ein Feedback über den Unterricht abzugeben, ob ich mit der Nachhilfe und dem Lehrer zufrieden bin oder ob der Schuh irgendwo drückt. Wirklich toll und beispiellos.

Vielen Dank, dass ihr jeden Tag mit einer so überaus freundlichen und verständnisvollen Art den Kontakt gehalten habt.

Direkter Kundenbetreuer:
Herr Dukic (die Namen der Kollegen habe ich leider nicht)
Lehrer: Herr Lutz für Mathematik
Studentenring