Super Klasse

Esat Kahraman
02.03.2022
Meine Tochter hatte durch die vielen Corona Maßnahmen die getroffen worden sind, wie z.B. den Online Unterricht, den Anschluss zum Lernstoff und die dadurch gebildete Grundvoraussetzung für den weiteren Lernstoff verloren. Ganz ehrlich, die Noten wurden immer schlechter und sie ist 2 mal in Mathe und 2 mal in Deutsch mit einer 5 nach Hause gekommen. Sie besucht aktuell die 3. Klasse der Grundschule.
Daraufhin habe ich mich im I-Net ein bisschen erkundigt und bin auf den Studentenring gestoßen. Die Vermittlung ging ganz schnell und unkompliziert und haben eine sehr nette junge Studentin zugewiesen bekommen. Wir hatten nur 4 Unterrichtseinheiten und haben schon enorme Veränderungen festgestellt. Nicht etwa, dass unsere Tochter sofort alles verstanden hat, sondern das Verständnis zum lernen und wie man manche Sachen angehen muss.
VIelleicht hatten wir auch mit unserer Nachhilfelehrerin mega viel Glück, weil sie gleichzeitig Psychologie studiert, aber sie hat irgendwie anders in den Kopf unserer Tochter dringen können.
Ich kann mit Stolz sagen, dass wir von den fünfen weit weg sind, aktuell hat sie eine glatte eins in Mathe mit nach Hause gebracht und die schlechteste Note im Zeugnis war eine 3.
Ich werde nicht vom Studentenring bezahlt, ich bin einfach nur ein stolzer und glücklicher Vater, der den Studentenring auf jedenfall weiterempfehlen kann. Wie gesagt, vielleicht hatten wir nur Glück und sind einer von 100 bei denen es so überragend geklappt hat, aber auch eine Note ist schonn ein Mega Erfolg.
Und das hat definitv mit dem Studentenring und der gesamten Crew und deren Lehrern und Lehrerinnen zu tun.

Danke nochmals an dieser Stelle liebes Studentenring-Team
Studentenring