Sehr zufrieden!

Matthias M.
23.06.2023
Da unsere Tochter in der 11. Klasse Gymnasium (G8) in Mathe einfach kein Land mehr gesehen hat, mussten wir uns unbedingt mit Nachhilfe beschäftigen. Nach ein bisschen Internetrecherche habe ich dann bei drei Anbieter mal reingehört. Beim Studentenring bin ich dann hängengeblieben. Das Gesamt-Paket zwischen Preis-Leistung hat da schon mal gepasst. In unserem Fall haben wir uns bewusst für Online-Nachhilfe entschieden, da Nachhilfe vor Ort wegen der Abgeschiedenheit sehr aufwändig gewesen wäre. Im Nachhinein absolut kein Problem. Unserer Tochter wurde ein erfahrener Student zugeteilt, der schon reichlich Erfahrung in Nachhilfe hatte und Schüler auch bis zum Abitur begleitet. Sympathisch obendrein. Optimal. Läuft alles über Tablet. Meine Tochter kann sich relativ flexibel die Termine legen, nach Bedarf mal eine Stunde oder mal auch zwei. Am Ende des Monats bestätigt man die genommen Termine per Email und bekommt dann die entsprechende Rechnung. Sehr wichtig bei der Entscheidung für den Studentenring waren natürlich auch die Preise, die im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut sind. Ich bin immer der Meinung, man soll sich keine Wunderdinge erwarten. Unsere Tochter war praktisch ganz "unten" im Bereich 0 - 3 Punkte und schon etwas hoffnungslos. Im Moment steht sie dank Nachhilfe im Punktebereich 4 - 6, also etwa Note 4. Und damit sind wir schon sehr glücklich! Also, aus unserer Sicht war die Entscheidung für den Studentenring goldrichtig und hat sowohl uns Eltern als auch unserer Tochter eine große Last von den Schultern genommen!
Studentenring

Studentenring