Sehr gute Entscheidung

Saskia Schlecht
31.12.2022
Wir arbeiten mittlerweile schon bei unserem zweiten Kind mit dem Studentenring zusammen und sind sehr zufrieden. Sowohl die Betreuung während der Abiturphase in dem Fach Mathe von unserem großen Sohn, als auch jetzt in der 7. und 8. Klasse in Mathe und Französisch bei unserem 14 jährigen Sohn ist sehr gut. Angefangen von der Suche der richtigen Lehrkraft, inkl. Information über den aktuellen Stand, der Kontaktvermittlung, der Kontaktaufnahme zu den Eltern von der Lehrkraft bis hin zum ersten Treffen lief immer alles sehr reibungslos. Auch gibt es einen Zufriedenheitsanruf, was ich wirklich sehr professionell finde. Natürlich hängt dann vieles von der Lehrkraft ab und wie lernbereit das Kind ist, aber wir hatten mit allen vier Lehrkräften immer Glück und waren sehr zufrieden.
Man muss für sich und sein Kind abwägen ob man eher eine Kleingruppe präferiert, in der Übungen gemacht werden und bei Bedarf Fragen gestellt werden können oder ob Lücken im Lernstoff intensiv nachgearbeitet und erklärt werden müssen und eine intensive Betreuung gefragt ist und der Preis damit auch gerechtfertigt ist.
Wir haben uns für den Einzelunterricht und damit für den Studentenring entschieden und können ihn nur weiterempfehlen.
Studentenring

Studentenring