Sehr gute Betreuung und Unterstützung

Familie aus Freiburg
04.04.2024
Wir sind mit dem Angebot des Studentenrings sehr zufrieden - unser Sohn benötigte in Latein Nachhilfe und da es keine Lehrkraft in der Nähe unseres Wohnortes gab, wurde uns eine Online-Nachhilfe vermittelt, die sich für uns im Nachhinein sogar als äußerst günstig erwiesen hat, da hier eine viel höhere Flexibilität bei den Terminen möglich war.
Der Nachhilfelehrer unseres Sohnes war immer zuverlässig und hatte einen sehr guten Kontakt zu unserem Sohn aufgebaut, so dass sie ganz selbstständig (auch während der Ferien) die Termine vereinbaren konnten, ohne das wir uns kümmern mussten. Auch inhaltlich sind wir sehr zufrieden mit dem Unterricht - Hausaufgaben, Tests und Klausuren wurden gut vor- und nachbereitet, so dass sich unser Sohn auch mündlich deutlich verbessern konnte.
Toll war hier auch, dass wir monatlich schriftlich über die Entwicklung unseres Sohnes benachrichtigt wurden. Überhaupt haben wir uns vom Studentenring sehr gut begleitet gefühlt, die auch regelmäßig angefragt haben, ob wir mit dem Angebot zufrieden sind.
Deshalb empfehlen wir den Studentenring auch im Freundeskreis gern weiter.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Studentenring

Studentenring