Prüfungsvorbereitung Klasse 10 Französisch

Fam. Schulz
11.05.2021
Nach der Kontaktaufnahme war schnell eine Lehrerin gefunden. Nachhilfe konnte zu Hause in vertrauter Umgebung stattfinden. Die Lehrerin stand auch in Kontakt mit dem Fachlehrer in der Schule, um Stärken, Schwächen und aktuellen Unterrichtsstoff zu erfragen. Unser Sohn hat in nur 5 Monaten einen unglaublichen Sprung gemacht und Sicherheit für die Prüfungen gewonnen. Terminänderungen werden direkt und unkompliziert mit der Lehrerin vereinbart, dadurch ist eine schnelle einfache Kommunikation möglich. Die Stundenzettel und Rechnungen sind übersichtlich, gut dokumentiert und jederzeit einsehbar. Durch die Fortschrittsberichte ist man auch immer informiert und unseren Sohn haben diese auch stets motiviert. Die Nachhilfelehrerin hatte eine sehr ruhige ausgeglichene Art, war sehr kompetent und erfahren und ging immer wieder auf veränderte Anforderungen ein. Auf den ersten Blick erscheint der Preis etwas teuer, aber angesichts professioneller Vorgehensweise, kompetenter Lehrkraft und äußerst zufriedenstellendem Endergebnis (im Fach um fast 2 Noten verbessert) stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis und wir waren rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Studentenring

Studentenring