Nachhilfe Rechtschreibung

Bettina S.
01.02.2021
Wir haben im Internet nach einer Nachhilfe für unsere Tochter gesucht, da sie knapp einer Rechtschreibförderung vom Land entgangen ist. Nach einer Anfrage beim Studentenring, per Mail, ergab ein kurzes Telefonat, dass wir einen Probetermin mit einer Studentin machen. Dieser Termin hat uns trotz der relativ hohen Kosten vollständig überzeugt, da die Studentin pünktlich, freundlich, offen, warmherzig und auch noch komplett vorbereitet erschien. Die Chemie stimmte sofort und von da an gab es jede Woche Nachhilfe. Da sich die ältere Tochter schnell verbesserte, kam die Studentin nun auch für die jüngere Tochter. Trotz des etwas schwierigen Charakters derer, ließ sich die Studentin nicht aus der Ruhe bringen und ein konzentriertes Arbeiten war möglich. Im Internet konnte ich stimmige Entwicklungsberichte lesen und die weitere Zusammenarbeit konnte ich mir sehr gut vorstellen. Leider kam das Corona- Virus dazwischen, sodass ab dem Zeitpunkt keine weiteren Treffen stattfanden. Den Studentenring empfehle ich zu 100% weiter, meines Erachtens ist das eine seriöse Plattform, man zeichnet die erteilten Stunden ab und bekommt eine Rechnung. Alles einfach super!!!
Studentenring

Studentenring