Nachhilfe deutsch und Mathe

Nuh
11.01.2024
Hallo zusammen,

Erfahrung mit dem Studentenring.
Die ersten Monate mit Unterstützung der Nachhilfekraft vom Studentenring läuft super. Mein Sohn kommt super zurecht und fühlt sich wohl. Wir bekommen in deutsch und Mathe Nachhilfe. Wir sprechen uns jede Woche ab, was in der Schule an Aufgaben und Themen ansteht und es wird gezielte Übungen und Lernmethoden Vorbereitet. Wir haben ein fixen Termin in der Woche aber unsere Nachhilfekraft ist Termin bedingt sehr flexibel und das ist wirklich super 👍 Und wenn Prüfungen anstehen, ist auch kurzfristig eine Doppel Stunde in der Woche kein Problem. Büro vom Studentenring kümmert sich um das Wohlergehen der Kundschaft und hinterfragt den gesamten Ablauf der Nachhilfe. Das weckt definitiv Vertrauen, da es nicht nur um Geld sondern um Fortschritte des Kindes geht. Aufgrund Corona hat mein Sohn die ersten 3 Jahrgänge in der Schule viel verpasst und muss jetzt vieles nachholen. Ich bin überzeugt das wir es mit dem Studentenring und der Nachhilfekraft hinbekommen. Ich Kann persönlich es nur weiter empfehlen.

Grüße Nuh
Studentenring