Nachhilfe

Kirstin
26.01.2018
Ich mus mal ein riesen Lob an den studentenring aus sprechen.
Ich war vorher bei einer anderen Nachhilfe für 3 Wochen und mus Euch sagen mein Sohn hat nichts gelernt schweigeden eine verbesserung ist eingetreten. Da habe ich im Internet nach Nachhilfe geschaut und bin so auf Euch gestoßen.
Die Anmeldung ging sehr schnell in binnen von 2 Tagen hatte ich eine Rückmeldung bekommen und schon die Nummer von der Nachhilfelehrrerin.
Ich rief sie gleich an und vereinbarte einen Termin. Das gute daran ist das Sie sich nach dir richtet wann du mit deinem Kind zeit hast.
Schon nach 2 Sitzungen habe ich bei meinen Sohn eine deutliche Verbesserung gesehen.Die Nachhilfelehrrerin lernt intensiv mit dir das wo dein Kind Probleme hat und du darfst mit dabei sitzen sie gibt dir Tipps und wenn du möchtst auch Hausaufgaben zum lernen auf. Sie macht es spielerrisch und nicht mit Druck . Einfach nur Super ich entfehle es jeden der Probleme mit seinen Kind hat . Ich selber werde wenn noch mal Probleme auftrehten den Nachhilfe bedarf in Anspruch nehmen.
Und zum Schluss das wichtigste.
Der Nachhilfeleher macht nur so lange mit dir den Unterricht bis er sagt nun braucht er es nicht mehr er hat alles gelernt und schafft es alleine. Also keine Geldabzocke
Studentenring

Studentenring