Mathenachhilfe in der Q1

Manon
08.08.2024
Der Studentenring vermittelte uns schnell nach unserer Anfrage eine sehr qualifizierte und symphatische Nachhilfe für unseren Sohn in Mathe für die Q1. Beide hatten sehr schnell ein gutes Verhältnis, obwohl die Nachhilfe online stattfindet. Die Studierende konnte schnell erfassen, wo unser Sohn Probleme und Lücken hat. Nach bereits kurzer Zeit hatte unser Sohn ein viel besseres Verständnis und konnte gut im Unterricht mitarbeiten. Seine Note in der folgenden Arbeit hat sich um einiges gebessert. Wir sind froh um die Begleitung, die wir sicher bis zum Abitur fortsetzen werden.
Die Studierende ist darüber hinaus sehr flexibel und kann sich in den Nachhilfestunden, die online stattfinden, gut nach dem Stundenplan und den Terminen unseres Sohnes richten. Das ist ein großer Vorteil. Am Ende des Monats verfasst sie einen detaillierten und nachvollziehbaren Bericht über den Lernfortschritt. Dieses Prozedere der Übersichtlichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit vom Studentenring ist für uns Eltern großartig! Der Studentenring fragt sogar immer einmal wieder nach, ob alles zu unserer Zufriedenheit klappt. Das ist sehr vertrauenserweckend!
Wir können den Studentenring sehr empfehlen!
Studentenring

Studentenring