Luca Lennartz

Kerstin (Mutter von Nils)
13.05.2023
Wir suchten Nachhilfe für die 12. Klasse in den Fächern Deutsch und Französisch für unseren Sohn, am liebsten natürlich bei uns zu Hause. Dass ließ sich leider nicht realisieren, uns wurde aber eine online Nachhilfe-Möglichkeit angeboten, unsere Nachhilfelehrerin wurde Luca Lennartz.
Wir sind wirklich sehr froh, Frau Lennartz für unseren Sohn bekommen zu haben, die Nachhilfe gestaltete sich immer völlig unkompliziert und machte unserem Sohn bisher immer Spaß. Frau Lennartz sendete vor jeder Stunde Aufgaben per E-Mail, die dann in der nächsten Stunde durchgenommen wurden. Natürlich war es auch möglich, aktuelle Schulaufgaben vorrangig zu bearbeiten.
Frau Lennartz hat sich auch mit den entsprechenden Fachlehrern unseres Sohnes in Verbindung gesetzt, um noch gezieltere Informationen zu erhalten, wie sie unseren Sohn bestmöglich in der Nachhilfe unterstützen kann. Inzwischen hat sich noch eine weitere Klassenkameraden für das Fach Deutsch bei ihr angemeldet, weil wir sie sehr empfohlen haben.
Wir sind Frau Lennartz wirklich sehr dankbar für Ihr außerordentliches Engagement und die tolle Nachhilfe, die sie unserem Sohn erteilt. Danke, Luca!
Studentenring

Studentenring