Hervoragende und unkomplizierte Zusammenarbeit

Familie S. aus Leimen
16.07.2023
Seit nunmehr fast einem Jahr nehmen wir die Dienstleistungen des Studentenrings in Anspruch und waren seither mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden! Angefangen vom ersten Kontakt, über die Lehrkraftsuche, bis hin zu den monatlichen Abrechnungen verlief bisher alles immer absolut reibungslos. Gerade in der Anfangszeit wurde oft von Seiten der Verwaltung nachgefragt ob die Zusammenarbeit mit der zugeteilten Lehrkraft unseren Vorstellungen entspricht, oder ob es sonst noch irgendwelchen Verbesserungsbedarf geben würde. Auch die uns bisher zugeteilte Lehrkraft an sich ist die Verlässlichkeit in Person! Immer pünktlich, und wenn mal der ÖPNV nicht ganz planmäßig funktionierte, kam sofort eine kurze Rückmeldung, dass es ein paar Minuten später wird. Auch die Ergebnisse in den Schulnoten haben sich absolut zum Positiven entwickelt. Und dies alles bei einem sehr flexiblen Vertragsmodell (ohne Mindestvertragslaufzeiten!), welches man jeder Zeit auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen kann.
Einfach nur top!
Studentenring