Ganz tolle Nachhilfe

Angelica
12.06.2023
Ich bin so super happy auf diese Nachhilfe gestoßen zu sein! Mein Freundeskreis konnte mir nichts geeignetes empfehlen oder vermitteln also dachte ich, ich lass es mal drauf ankommen. Innerhalb von drei Tagen hatte sich eine sehr nette Studentin genau für das gewünschte Fach gefunden. Auf meinen Wunsch hin kommt sie zu uns. Sie hat einen tollen Draht zu meiner Tochter. Meine Tochter sagt, sie versteht endlich etwas und der Stoff würde ihr von ihrer Nachhilfe toll erklärt werden. Sie haben viel Spaß zusammen. Tatsächlich war die nächste Arbeit im Super Grünen Bereich und wir alle sind sehr erleichtert. Obwohl ich meiner Tochter gesagt hatte, dass sie nicht mehr Nachhilfe nehmen muss, wenn die nächste Arbeit ok ist, möchte sie aber!
Wir lieben die Flexibilität, die der Studentenring uns einräumt. Die beiden verabreden selbständig, wann genau die nächste Stunde stattfindet. Manchmal schieben sie eine halbe Stunde in die eine oder andere Richtung, je nachdem was für die beiden günstiger ist. Wenn schulisch etwas dazwischen kommt (Klassenreise), dann ist das ok und muss nicht bezahlt werden. Ich bekomme monatlich eine Übersicht, was die beiden gemacht haben und die jeweils „gearbeitete“ Summe wird von meinem Konto abgebucht. Wir freuen uns schon auf nächstes Schuljahr.
Ich würde das immer wieder machen!
Studentenring

Studentenring