Engagierte und flexible Nachhilfe

M. Müller, Mainz
27.06.2021
Wir sind nach nunmehr ca. drei Monaten sehr zufrieden mit unserer netten und sehr engagierten Nachhilfelehrerin für unsere Tochter.
Auf die Notwendigkeit eine Totalblockade bei unserer Tochter in einem Fach zu lösen, erweist sich die Nachhilfe als sehr flexibel in der Vermittlung der Inhalte und darin sich auf das Lernprofil und die Eigenarten unserer Tochter einzustellen.
Wir sind guter Hoffnung dass, sobald die Blockade überwunden ist, es auch mit den Leistungen aufwärts geht und unsere Tochter auch in ihrem Problemfach einen Ankerpunkt zum weiteren Aufbau finden wird.

Die Abwicklung der Nachhilfe ist aus unserer Sicht sehr gut organisiert und funktioniert einwandfrei.
Sehr hervorzuheben ist das transparente Abrechnungsmodell ohne langfristige Vertragsbindungen o.ä. wie wir es leider bei anderen Anbietern kennen lernen mussten. Der Studentenring hebt sich da deutlich positiv von anderen ab.

Alles in allem können wir den Studentenring jedem weiterempfehlen und sprechen an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön für die Hilfe aus.
Studentenring

Studentenring