Engagiert und organisiert

Fremdsprache
07.06.2024
Auf der Suche nach einer Unterstützung für unsere Tochter in Französisch haben wir uns für den Studentenring entschieden weil man nur die Stunden der Nachhilfe bezahlt die unsere Tochter auch bekommt. Das war uns sehr wichtig da es auch Anbieter gibt die man auch während der Ferienzeiten bezahlen muss weil das eben ein Monatsbeitrag ist. Die Schüler haben nun mal öfters Ferien und man ist ja auch einmal im Urlaub oder der Schüler ist krank oder sie fahren mit der Schule weg. So ist das eine super Sache das man nur die Leistung bezahlt. Außerdem kommt der Lehrer ins Haus, das ist bei uns sehr gut da unsere Tochter sowieso durch ihren Sport ständig unterwegs ist und da finden wir es gut wenn der Lehrer zu Hause mit ihr lernt, das ist auch ihre Umgebung und ich als Elternteil kann auch mal Dinge besprechen. Die Suche nach dem Lehrer hat nur 1 Woche gedauert und dann hat sich der Lehrer auch gleich bei uns gemeldet und wir haben einen 1. Termin ausgemacht. Es gibt monatlich einen Bericht was in den Stunden gemacht wurde und wie sich der Schüler entwickelt. Das finde ich auch sehr gut. Und es meldet sich auch immer wieder jemand vom Studentenring und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank an den Studentenring.
Studentenring

Studentenring