Bewertung für Florencia Pusch

Anne
12.01.2021
Liebes Studentenring Team,
im Oktober habe ich unseren Sohn zur Nachhilfe in Englisch beim Studentenring angemeldet. Er besucht die 7. Klasse auf dem Gymnasium. In der 5.und 6. Klasse hatte er immer einen guten 2er Schnitt und hatte leider die 1. große Englischarbeit im neuen Schuljahr mit einer 4 verhauen. Wir waren etwas verunsichert, was durch den ersten Logdown und das Homeschooling verrutscht ist. Deshalb haben wir uns überlegt, gleich Hilfe zu holen um alles, was eventuell verloren ging, nochmal aufzuarbeiten. Wir haben mit der Frau Pusch eine tolle, durch ihr Sprachstudium überaus kompetente Lehrerin zugeteilt bekommen. Im November und Dezember haben die Beiden zweimal pro Woche zusammen gelernt. Beide haben sich super verstanden, weil Frau Pusch eine sehr herzliche, liebenswerte Lehrkraft ist und unser Sohn hat schnell wieder alles aufgeholt und ist zur alten Form zurückgekommen. Dank der fleißigen, intensiven Arbeit mit Frau Pusch, schrieb er dann in der 2. großen Englischarbeit eine 1-. Wir danken Ihnen für ihre engagierte Arbeit, uns zu unterstützen und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Viele Grüße von uns
Studentenring