Bewertung für Englisch-Nachhilfe

Astrid
17.12.2023
Unsere Tochter erhält seit ca. 4 Monaten Nachhilfe für das Fach Englisch. Sie ist derzeit in der 11. Klasse.
Es ist ihre erste Nachhilfe und sie ist absolut happy mit ihrer Nachhilfelehrerin Elisabeth.
Schon im Vorfeld wurden wir vom Studentenring zu den vereinbarten Zeiten zurückgerufen. Anfangs wurden unsere Wünsche erfasst - diese wurden zu 100% erfüllt. Entsprechend unseren "Vorgaben" hat sich sehr zeitnah eine junge Frau gemeldet und ein erster Termin zum Kennenlernen wurde vereinbart. Unsere Tochter fühlte sich sofort wohl bei Elisabeth, so dass sie den Nachhilfeunterricht unbedingt bei ihr nehmen wollte. Aufgrund der räumlichen Entfernung einigten sich beide auf online-Unterricht. Elisabeth unterstützt unsere Tochter fachlich sehr gut, so dass unsere Tochter für das Fach Englisch aktuell sehr motiviert ist - was für mich persönlich das wichtigste ist. Unsere Tochter erhält zusätzlich zum regulären Unterricht auch immer wieder Tipps von Elisabeth z.B. bei der Anfertigung von Hausaufgaben etc. Elisabeth ist wirklich eine sehr empathische junge Frau. Wir erkennen aber auch erste Fortschritte in den Leistungen unserer Tochter.
Positiv kommt hinzu, dass man beim Studentenring die volle Flexibilität behält.
Studentenring

Studentenring