Qualität
Termintreue
Service

Thorsten Ehrlichmann
19.07.2023
Meine Erfahrung mit studemy.de war äußerst positiv. Sie ermöglichten mir nicht nur das Verständnis des Materials, sondern auch das eigenständige Verfassen meiner Arbeit. Die Kundenanonymität wurde stets respektiert und meine Daten wurden vertraulich behandelt. Die Manager waren stets freundlich und transparent bezüglich des Fortschritts meiner Bestellung. Zudem war die Benutzerfreundlichkeit der Website hervorragend und ich konnte meine Bestellung problemlos verfolgen. Es gab regelmäßig Rabattaktionen, um die Kosten zu reduzieren.
Es wurde ein Vertrag abgeschlossen, der zusätzliche Sicherheit garantiert. Auch meine Freunde haben Erfolgsgeschichten von erfolgreichen Bestellungen auf studemy.de erzählt. Jedoch gab es Momente, in denen der Manager die Aufgabe nicht ganz verstand und ich musste sie ausführlicher erklären. Es dauerte auch eine Weile, einen Berater zu finden, der meine komplexere Aufgabe bewältigen konnte. Glücklicherweise wurde die Kaution problemlos zurückerstattet, als kein geeigneter Berater gefunden wurde. Zusätzliche Bearbeitungen wurden kostenlos durchgeführt, um das Problem zu beheben.
Ich finde studemy.de insgesamt sehr gut und würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Stuttgarter Platz 80 Sendenhorst