Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Ihr habt wirklich eine großartige Firma!

Gerd Bader
30.11.2023
Ihr habt wirklich eine großartige Firma! Ich war sehr beeindruckt von der vollständigen Anonymität, die ihr euren Kunden bietet. Die Vertraulichkeit ist für mich von äußerster Bedeutung und ich fühle mich bei euch wirklich sicher.
Eure Manager sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie gehen auf meine Fragen und Anliegen ein und sorgen dafür, dass ich mich wohl fühle. Es ist schön zu wissen, dass ich mich jederzeit an sie wenden kann und eine positive und professionelle Antwort erhalte.
Ich schätze auch die Tatsache, dass ihr verschiedene Kostenoptionen anbietet. Das ermöglicht es mir, den Service zu wählen, der am besten zu mir passt und meinem Budget entspricht. Es zeigt, dass ihr euch wirklich um eure Kunden kümmert und uns dabei unterstützt, das Beste aus euren Dienstleistungen herauszuholen.
Der einzige kleine Verbesserungspotenzial liegt in der Kommunikation mit dem Verwalter. Manchmal scheint er die Aufgabe nicht vollständig zu verstehen und ich muss sie ausführlicher erklären. Aber insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden und diese kleinen Missverständnisse beeinträchtigen nicht meine allgemeine Meinung über die Qualität eurer Arbeit.
Vielen Dank, dass ihr solch eine großartige Firma seid und ausgezeichnete Dienstleistungen anbietet. Ich werde definitiv weiterhin eure Dienste in Anspruch nehmen und euch meinen Freunden empfehlen. Weiter so!
studemy.de

studemy.de