Qualität
Service

Hand weg

H,A
11.05.2024
Studemy ist eine absolute Enttäuschung! Die Hausarbeiten, die sie liefern, sind von minderwertiger Qualität, voller Fehler und unbrauchbar. Ihr Kundenservice ist eine Katastrophe und ihre Versuche, Probleme zu lösen, sind lächerlich. Das Geld, das ich für ihre Dienste ausgegeben habe, war völlig sinnlos, und sie weigern sich hartnäckig, eine angemessene Rückerstattung zu gewähren. Ihre Behauptung, dass Noten nicht garantiert werden können, ist lächerlich. Während hohe Noten vielleicht nicht garantiert werden können, ist es inakzeptabel, dass die Hausarbeiten nicht bestanden sind, insbesondere für das hohe Honorar pro Seite, das sie verlangen. Meiden Sie dieses Unternehmen um jeden Preis!
Antwort von studemy.de auf diese Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie daher bitten, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären.

Wenn Sie auf eine Dienstleistung eingehen, akzeptieren Sie als Kundin die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei der Vorbereitung einer wissenschaftlichen Arbeit dient diese nur als Mustervorlage. Sie darf nur in zulässiger Weise verwendet werden. Jedes Papier ist lediglich ein Ergebnisvorschlag.

Um diese Situation zu beheben, haben wir Ihnen den vollständigen Betrag für die Arbeiten zurückerstatten, die mangelhaft bewertet wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Studemy Team