Zufrieden ohne Wenn und Aber

Ralf M.
18.07.2018
Vergangene Woche erhielten wir unsern heiß ersehnten Strandkorb von den Strandkorbprofis.
Und was soll man sagen. Wir sind Hin- und Weg.
Auf die Idee kamen wir, als wir vor Kurzem an der Ostsee waren und dort zwei Herrliche Wochen verbracht haben. Noch während unseres Aufenthaltes haben wir den Kontakt zu den Strandkorbprofis gesucht und wurden herzlich eingeladen, uns das Sortiment auf der Rückfahrt, in Buxtehude, live und in Farbe anzuschauen.

Vor Ort wurden wir vom Vertriebsleiter persönlich empfangen. Herr Menne gab uns einen Einblick in alle Möglichkeiten die wir bei der Bestellung eines Strandkorbes haben würden. Und das war nicht grade wenig 😊. Ich muss sagen, dass man bei den vielen Details von den verschiedenen Rollen über die zweifach verstellbaren Fußteile, der sehr bequemen Polsterung bis zu den verstellbaren Kopfkissen erkennt das der Name Strandkorbprofi, nicht von ungefähr kommt. Die schwenkbaren Notebooktische und die Duo-Lifter sind sehr komfortabel und erleichtern die Handhabung deutlich.

Alle unsere Wünsche wurden beachtet, und selbst die Anlieferung erfolgte mehr als pünktlich.
An dieser Stelle auch vielen Dank an den Fahrer Herrn Jurrasch für die freundliche Einweisung in die Handhabung des Strandkorbes.

Wir können die Strandkorbmanufaktur guten Gewissens weiterempfehlen!
Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH