Unser erster Strandkorb

R.Henke
15.06.2023
Wir waren zum Moonlight Shopping am Tag des Strandkorb bei den Strandkorbprofis gewesen. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für uns genommen, um uns alles zum Thema Strandkorb zu erklären. Es war eine top Beratung, ein richtig guter Service, super Angebote, top Qualität und 5 Jahre Garantie. Wir sind begeistert und können die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen. Nun sitzen wir in unserem ersten Strandkorb im Garten und genießen den Abend.
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Henke,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und diese TOP Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns beim Moonlight Shopping-Event besucht haben und eine erstklassige Erfahrung gemacht haben.

Es ist großartig zu hören, dass unsere Mitarbeiter sich viel Zeit genommen haben, um Ihnen alles rund um das Thema Strandkorb zu erklären. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Wahl treffen können. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung voll und ganz zufrieden waren.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service während des Moonlight Shoppings zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden attraktive Angebote zu präsentieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Tatsache, dass wir eine 5-jährige Garantie anbieten, soll unsere Überzeugung in die Langlebigkeit und Qualität unserer Strandkörbe unterstreichen.

Es freut uns sehr, dass Sie nun Ihren ersten Strandkorb in Ihrem Garten genießen können. Wir hoffen, dass Sie viele angenehme Stunden darin verbringen und den Abend in vollen Zügen genießen können.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns eine Ehre, von zufriedenen Kunden wie Ihnen empfohlen zu werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb.

Carl-Zeiss-Straße 6 Buxtehude

04161596680