Traum Strandkorb

G.F.
03.07.2023
Liebes Team von Strandkorbprofi,

habe heute meinen Strandkorb bekommen und bin sehr froh und glücklich mit meiner Entscheidung.
Vom ersten Telefonat, die Beratung und sofortige Bestellung bis gerade zur Lieferung meines Traum-Strandkorb, war ganz ehrlich alles mega perfekt 😍.
Dies war nach vielen Jahren mein zweiter Kauf und obwohl von damals die Latte sehr hoch lag, wurde ich nicht enttäuscht. Besonders möchte ich hier den Verkäufer loben für die hervorragende Beratung meines XXL Korb. Darüber hinaus Ihr Fahrer, der sehr kompetent und hilfsbereit mir alles erklärt und gezeigt hat. Rundum alles auf höchstem Niveau und uneingeschränkt empfehlenswert.

Vielen Dank für alles und viele Grüße aus dem Rheinland
Georg Ferring
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Georg Ferring,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung bedanken. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorb von uns rundum zufrieden sind und Ihre Entscheidung nicht bereuen.

Von Ihrem ersten Telefonat bis zur Lieferung war es uns wichtig, Ihnen ein perfektes Erlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine professionelle und kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass Sie den Strandkorb erhalten, der Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist fantastisch zu hören, dass unsere Beratung und der Bestellprozess reibungslos für Sie verliefen.

Unser Team freut sich besonders über Ihr Lob für den Verkäufer, der Sie bei der Auswahl und Beratung Ihres XXL Strandkorbs unterstützt hat. Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Schulung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie Ihnen stets bestmöglich helfen können. Wir werden Ihre Anerkennung gerne an den Verkäufer weiterleiten.

Auch unser Fahrer verdient Lob für seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft bei der Lieferung. Wir möchten sicherstellen, dass der Strandkorb sicher und termingerecht bei Ihnen ankommt, und es ist großartig zu hören, dass er Ihnen alles erklärt und gezeigt hat.

Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback bedeuten uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, insbesondere da Sie bereits einen Strandkorb bei uns erworben haben und unsere Leistung erneut überzeugen konnte.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in uns bedanken. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und liebe Grüße aus Buxtehude!

Das Team der Strandkorbprofis

Die Strandkorbprofis GmbH