Top Service und ein wirklich gut verarbeiteter und detailreicher Strandkorb

Michael und Yvonne
04.05.2024
Der Strandkorb ist von guter Qualität und sieht auch aufgrund seiner vielen kleinen Details hochwertig und sehr schick aus. Die Verarbeitung des Stoffes und der Holzelemente erscheint wertig und wir sind bisher sehr zufrieden. Auch die mitgelieferte Haube ist sehr gut verarbeitet und gut platzierbar. Top!
Da der Strandkorb über mehrere Stufen auf unsere Terrasse verbracht werden sollte, haben wir uns für die Lieferung direkt über die Strandkorbprofis entschieden. Die Anlieferung und die Aufstellung durch Vassilios und Dimitry sowie die tolle Beratung durch Vassilios war einfach ganz prima. Bezahlung per EC-Karte bei Anlieferung problemlos. Top!
Wir haben uns den Strandkorb über die Internet-Seite ausgesucht und bestellt, selbst die Farbe des Stoffes war wirklich eine kleine Zitterpartie (Hinweis, dass eine Anforderung der Stoffmuster möglich gewesen wäre, wir hatten uns dagegen entschieden), aber die Ähnlichkeit der Farbgebung ist wirklich sehr sehr genau - insofern ein großer Pluspunkt. Top!
Es gibt ein paar kleine Schrämmchen an den Bullaugen, die aber kaum auffallen (deswegen auch erst im Nachhinein entdeckt). Wären für mich 0,5 Sterne weniger, aber die anderen Details und wertigen Verarbeitungen runden das Gesamtbild wunderbar ab.
Ein Tipp für die fortlaufende Produktion wäre unsererseits, dass sich Bienen und Wespen sehr gerne in die Löcher der Haubeneinrastungen "verlaufen" (Natur eben) und sich dann irgendwo im Holz aufhalten. Wir haben kurzfristig die Löcher mit Alufolie ausgestopft, so kann der Stift für die Einrastung noch gut positioniert werden. Vielleicht gibt es werksseitig eine permanente Lösung.
Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH