Toller Strandkorb (Kampen Team Vintage Premium Strandkorb)

Fam. F. und M. Lüer
05.07.2023
Liebe "Strandkorb-Profis",
das Beratungs- und Verkaufsgespräch verlief sehr positiv (freundlich, informativ und umfassend)! Gute Auswahl (Material und Stoffe). Klasse-Beratung im Gegensatz zu anderen (Mit)Anbietern - welche wir bereits schon vorher aufgesucht hatten. Der gereichte Kaffee war gut und schmackhaft. Dank auch an das Auslieferungsteam; freundlich und hilfsbereit! Ein kleiner Schaden wurde sofort vor Ort behoben. Eine kleine Einweisung am Strandkorb erfolgte ebenfalls.
Eine defekte Fußstütze (Holzabplatzung) wurde umgehend (per Postversand) problemlos ersetzt!
Wir werden Ihre Strandkorb-Manufaktur gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Familie Lüer,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorb von uns rundum zufrieden sind.

Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Strandkörbe anzubieten, sondern auch einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass das Beratungs- und Verkaufsgespräch positiv verlief und Sie eine freundliche, informative und umfassende Beratung erhalten haben. Wir legen großen Wert auf eine gute Auswahl an Materialien und Stoffen, um sicherzustellen, dass Sie den Strandkorb finden, der perfekt zu Ihnen passt.

Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Beratung im Vergleich zu anderen Anbietern als klasse empfunden haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt werden. Der gereichte Kaffee war unser Vergnügen und wir sind froh, dass er Ihnen geschmeckt hat.

Auch an unser Auslieferungsteam geht unser Dank. Es ist großartig zu hören, dass sie freundlich und hilfsbereit waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Strandkorb in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Es ist auch erfreulich zu hören, dass ein kleiner Schaden sofort vor Ort behoben wurde und dass eine Einweisung am Strandkorb stattfand. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unserer Strandkorb-Manufaktur. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche und entspannte Stunden in Ihrem Strandkorb.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team der Strandkorbprofis