Super Service bei Bestellung und Auslieferung, toller handgefertigter Strandkorb, schönes Ambiente in Buxtehude

Ruth
17.06.2022
Heute ist mein toller Strandkorb Keitum Teak Vintage gekommen. Pünktlich, wie per Mail angekündigt. Sehr gute Handarbeit. Super stabil und schöne Farben - mein Traum! Bei der wunderbaren Ausstellung in Buxtehude hat mich diese Ausführung mit dem hübschen Stoff überzeugt und es musste genau diese Kombi sein!
Das Modell hatte ich mir vorher schon im Internet ausgesucht. Fehlte nur noch die Stoff- und Korbausführung. Herr Menne war bei der Beratung sehr kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. So war die Entscheidung schnell gefallen. Meine Tochter und ich sind "beseelt" nach Hause gefahren. Die Lieferzeit mit genannten und eingehaltenen 15 Werktagen gibt es sicher nur in dieser gut organisierten Familienfirma. Toll!
Kurz vor der Auslieferung hat mich der Fahrer (Torben Gosebeck) angerufen und Bescheid gesagt, dass er ca. 2 h eher kommt, prima - passt mir gut! Was für ein kompetenter junger Mann! Das war heute mein Highlight des Tages, so souverän und freundlich. Alle restlichen Fragen beantwortet und sehr kulant. Ganz liebe Grüße an den lieben, wunderbaren Filius, hat mir richtig Spaß gemacht!

Also alles richtig gemacht, denn diese Firma kann man nur bestens empfehlen!
Dankeschön!

Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Ruth,
einen ganz herzlichen Dank für das ausführliche und wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie nicht nur Ihren Traumstrandkorb bei uns gefunden haben, sondern auch mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viele schöne Wohlfühlmomente und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb.,
Herzliche Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team