Super Service!!!

Der Badener
30.07.2022
Hallo und liebe Grüße an die Strandkorbprofis in Buxtehude.
Ich möchte mich an dieser Stelle für den fabelhaften Service Ihres Unternehmens bedanken.

Ich hatte ein Problem mit meinem Strandkorb und brauchte einige Beschläge erneuert.
Der Strandkorb ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst noch Tip-Top.
Da ich diese in unsrem örtlichen Baumarkt nicht finden konnte, habe ich spontan zum Hörer gegriffen und die Strandkorbprofis angerufen, in der Hoffnung dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Und was soll ich sagen, Herr Menne wusste sofort was ich brauchte und hat die Beschläge direkt in die Post gegeben, Keine zwei Tage später hielt ich diese schon in den Händen. VIELEN DANK!
Sowas ist in der heutigen Zeit wahrlich nicht selbstverständlich. Nun können wir den Strandkorb wieder voll und ganz nutzen.

Ich kann die Strandkorbprofis nur in aller Form weiterempfehlen. Selbst nach all den Jahren hat man noch immer ein offenes Ohr und erhält einen Top Service.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg nach Buxtehude

Macht weiter so!!!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Badener,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback / Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service rundum begeistern konnten. :)
Herzliche Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team