Super Service

Igel-Familie
25.05.2022
Haben heute unseren Strandkorb Keitum Teak Vintage, Exclusivmodell erhalten. Der Auslieferungsfahrer, Herr Vassilios Avgouleas hat uns vor der Auslieferung telefonisch kontaktiert um uns mitzuteilen, dass er in Kürze bei uns ist. Der Strandkorb wurde komplett montiert angeliefert. Herrn Avgouleas erklärte uns die Bedienung des Strandkorbs mit dem Zubehör und teilte uns auch mit, worauf bei der Bedienung zu achten ist. Der Strandkorb steht auf unserer Terasse und wird durch die TeakSafe Haube geschützt. Diese Haube wurde uns von Frau Berner empfohlen und ich denke wir haben da nichts verkehrt gemacht. Anstatt der normalen Tische haben uns für die Notebooktische entschieden. Als weiteres Zubehör haben wir noch das Fugenkissen und zwei Kuschelkissen mitbestellt und dankend erhalten.
Vielen Dank an Frau Berner für die gute Beratung und ein besonderes Dankeschön an Herrn Avgouleas für die ausführliche Einweisung und auch an das Montageteam in der Strandkorb-Manufaktur.
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Igel-Familie,
wir bedanken uns ganz herzlich für das ausführliche Feedback als auch die positive Bewertung und wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb!
Herzliche Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team