Super nette Monteure

Herr Fischer
13.07.2023
Hi,
Strandkorb hat meine Erwartungen voll erfüllt.Kam sogar einer Tag früher wie geplant war und der Aufbau auf meiner Terrasse war super schnell erledigt.
Die beiden netten Herren haben mir noch alles erklären und nun kann ich endgültig in meinem Strandkorb faulenzen 😀👍
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Fischer
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Strandkorb und unserem Montageteam. Es freut uns zu hören, dass der Strandkorb Ihre Erwartungen voll erfüllt hat und dass der Aufbau auf Ihrer Terrasse reibungslos verlaufen ist.

Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass die netten Monteure Ihren Strandkorb sogar einen Tag früher als geplant geliefert haben und dass der Aufbau schnell erledigt wurde. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihren Strandkorb so schnell wie möglich genießen können.

Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Erklärungen und Informationen der Monteure gefallen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle Funktionen und Eigenschaften Ihres Strandkorbs kennenlernen, um das bestmögliche Nutzungserlebnis zu haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden des Faulenzens in Ihrem Strandkorb. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und mit freundlichen Grüßen!

Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH