Strandkorbkauf

Familie K. aus S.
11.07.2023
Die Strandkorbprofis kann man zu 100 % weiterempfehlen. Wir hatten eine kompetente und ausführliche Beratung, die von unserer Seite keine Fragen mehr offen ließ. Auch die Lieferung und der Aufbau war problemlos und von Fachmännern umgesetzt. Im Verkauf sowie auch bei der Auslieferung haben wir sehr nette freundliche Mitarbeiter kennengelernt.
Vielen Dank dafür und immer wieder gerne!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Familie K.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorbkauf rundum zufrieden waren.

Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen eine kompetente und ausführliche Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, die richtige Entscheidung zu treffen.

Auch bei der Lieferung und dem Aufbau möchten wir sicherstellen, dass alles problemlos und fachgerecht umgesetzt wird. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und von unseren Fachmännern betreut wurden.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unserern Mitarbeitern, die Ihnen im Verkauf und bei der Auslieferung begegnet sind. Freundlichkeit und netter Umgang sind uns sehr wichtig, um Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in uns. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns, wenn wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und herzliche Grüße!

Das Team der Strandkorbprofis aus Buxtehude

Die Strandkorbprofis GmbH