Strandkorb Kampen Teak mit Bullaugen...einfach TOP!

Silvia und Siggi L.
20.07.2018
Alles hat bei uns während eines Büsum-Urlaubes mit dem Wunsch nach einem eigenen Strandkorb für zuhause begonnen. Wir konnten uns in Büsum schon einige Ausstellungsstücke der Strandkorbprofis anschauen, die uns schonmal gut gefielen
Da wir aber sowieso nach Bremerhaven zu einer Schiffsbesichtigung wollten, machten wir einfach anschliessend einen Abstecher nach Buxtehude in den Hauptsitz der Strandkorbprofis.
Und..was sollen wir sagen.... die Beratung und die Möglichkeiten der Auswahl eines Korbes haben uns einfach nur begeistert. Wir konnten uns in der Ausstellung alle Modelle in Ruhe und ohne Hetze und Drängen anschauen! Der damaligen Strandkorb der Woche, ein Modell Keitum, hat uns schonmal sehr ins Auge gestochen...aber dann kam das Modell Kampen mit Bullaugen und Stoff Sevilla blau einfach besser bei uns an.
Ihr Herr Menne schaffte es sogar, die Lieferung einen Tag früher als angegeben zu realisieren.
Jetzt steht unser Schmuckstück seit gestern in voller Pracht auf unserer Terrasse. Unsere 6-jährige Enkelin hat ihn sogleich für sich iund ihre vielen Barbiepuppen n Anspruch genommen.
Fazit: Wir sind mit der Beratung, der Ausführung, der Verarbeitung und der Qualität super zufrieden und können die Strandkorbprofis absolut guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für diesen supertollen Strandkorb und viele Grüße!
Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH