Strandkorb Kampen

Andrea Seifert
18.06.2023
Wir sind super zufrieden mit den Strandkorbprofis. Von der Beratung bis zur Lieferung alles TOP! Unser Strandkorb wurde nach der Bestellung innerhalb von eineinhalb Wochen geliefert. Vassilios und Umar haben alles ausführlich erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Auch hierfür ein dickes Lob.
Wer sich einen Strandkorb zulegen möchte, der qualitativ hochwertig und langlebig ist, sollte auf jeden Fall zu den Strandkorbprofis nach Buxtehude fahren!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Seifert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf ausgezeichnet.org! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei den Strandkorbprofis GmbH rundum zufrieden sind.

Wir legen großen Wert auf eine persönliche und kompetente Beratung, und es freut uns zu hören, dass Vassilios und Umar Ihnen bei der Auswahl und Beantwortung Ihrer Fragen behilflich sein konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergegeben wird.

Auch die termingerechte Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns, dass Ihr Strandkorb innerhalb von eineinhalb Wochen nach der Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige und langlebige Strandkörbe anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Vielen Dank, dass Sie uns als die Strandkorbprofis in Buxtehude weiterempfehlen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Stunden in Ihrem Strandkorb.

Carl-Zeiss-Straße 6 Buxtehude

04161596680