Standkorb Keitum

Günter Einhaus
23.06.2023
Danke für den tollen Strandkorb
Als Rentner können wir uns sehr viel Zeit nehmen, um den wundervollen Standkorb zu benutzen.
Es ist einfach herrlich, darin zu sitzen und die Zeit zu genießen.
Dank auch noch an das Team, das uns den Strandkorb geliefert hat.
Der Strandkorb wurde dort hingestellt, wo wir ihn benutzen. Es folgte eine kleine
Einweisung, was wir seht positiv empfanden.
Herzlichen Dank
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Strandkorb von uns zufrieden sind und bereits schöne Momente darin erleben konnten. Als Rentner haben Sie sicherlich die Möglichkeit, die Zeit zu genießen und den Strandkorb in vollen Zügen zu nutzen. Wir sind glücklich, dass er Ihnen solche Freude bereitet.

Unser Team legt großen Wert darauf, einen hervorragenden Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, den Strandkorb an dem von Ihnen gewünschten Ort zu platzieren und Ihnen eine kleine Einweisung zu geben, damit Sie den Strandkorb optimal nutzen können. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in "Die Strandkorbprofis". Wir wünschen Ihnen weiterhin wundervolle und entspannte Stunden in Ihrem Strandkorb.

Mit sonnigen Grüßen,

Das Team der Strandkorbprofis