Sehr zufrieden - tolle Qualität!

Christian Gloor
03.09.2019
Wir haben den Strandkorb unseren Eltern geschenkt. Wir haben uns lange mit allen Variationen von Strandkörben und den unterschiedlichen Preisen auf dem Markt auseinandergesetzt. Die Firma Strandkorbprofis haben wir dann auch gefunden und dort bestellt. Der Strandkorb Hörnum Mahagoni traf heute ein, über den Mittag konnten wir diesen testen. Wir bereuen die Investition keines Falls. Die Verarbeitung ist super. Der Korb ist komplett montiert und einsatzbereit. Die Rollen sind perfekt um den Korb zu verschieben. Die Beinauflagen hätten wir noch zusätzlich bestellen sollen, wäre von Vorteil gewesen sonst überhaupt keine Einwände. Der Service ist ebenfalls super. Nach ca. 9 Arbeitstagen erhielten wir den Strandkorb in der Schweiz. Für die Verzollung und CH-MwSt. fielen zusätzlich ca. 15% vom Kaufpreis (Strandkorb Hörnum Mahagoni) an. Dafür entfällt logischerweise die DE-MwSt. Die Kontaktaufnahme vom Spediteur erfolgt auch und die vereinbarte Anlieferspanne von 08.00 – 12.00 Uhr wurde eingehalten. Jeder welcher auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und stabilen Strandkorb ist, ist bei der Firma Strandkorbprofis an der richtigen Adresse. Ich bin wirklich froh haben wir ein bisschen mehr bezahlt – Treu dem Motto: „Die Bitterkeit schlechter Qualität bleibt lange erhalten, nachdem die Attraktivität des niedrigen Preises vergessen ist“.
Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH