Perfekter Sevice

Reinhard aus Dortmund
02.08.2023
Ich habe bereits meinen zweiten Strandkorb bei den Strandkorbprofis gekauft - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aktuell gab es ein kleines Problem mit der Abdeckhaube. Nach telefonischer Rücksprache wurde das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst. Hab einen solchen Kundenservice noch nicht erlebt - supergut !! Natürlich wird zu gegebener Zeit auch mein nächster Strandkorb wieder bei den Strandkorbprofis gekauft - absolut empfehlenswert ..
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir von "Die Strandkorbprofis" sind sehr erfreut darüber, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns eingekauft haben und mit unserem Service rundum zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns, dass wir Ihr Vertrauen erneut gewonnen haben. Es kann immer wieder einmal zu kleinen Problemen kommen, aber wir sind fest entschlossen, diese schnell und effizient zu lösen. Wir sind erfreut, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Es ist für uns eine Ehre zu hören, dass Sie unseren Service als supergut empfinden. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, unser Bestes für unsere Kunden zu geben.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich für einen weiteren Strandkorb entscheiden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der Strandkorbprofis