Ohne Frage, bester Service und super Beratung*****

Klaus K.
12.06.2019
Nachdem wir nun schon seit langer Zeit mit dem Gedanken gespielt hatten, uns einen Strandkorb zuzulegen, haben wir dieses Jahr damit begonnen, diverse Hersteller von Strandkörben zu besuchen um uns unseren heißersehnten Wunsch zu erfüllen. Unter anderem haben wir auch die Reise nach Buxthude auf uns genommen. Und wir müssen sagen, wir haben den Besuch zu keinster Zeit bereut.

Nachdem wir diverse Hersteller aufgesucht hatten, wollten wir telefonisch einen Beratungstermin bei den Strandkorbprofis vereinbaren. Der freundliche Herr am Telefon sagte uns, dass dies nicht von Nöten sei und dass wir jederzeit Herzlich willkommen sind. Dieses Gefühl hatten wir dann schlussendlich auch, als wir uns auf den Weg nach Buxtehude machten.
Der nette Verkäufer Herr Menne hat uns durch die Ausstellung geführt und uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir uns unseren Strandkorb individuell zusammen stellen können. Dabei haben wir sogar einen Blick in die Produktion werfen können. Alleine dafür hat sich der Weg schon gelohnt. Sehr interessant und heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich.

Dadurch, dass wir uns zu Hause schon ausgiebig auf der Internetseite informiert hatten, wussten wir schnell was wir wollten. Herr Menne nahm sich dennoch die Zeit und hat uns alles von klein auf erklärt und alles genauestens vorgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Engelsgeduld. :-)
Was wir auch als sehr positiv empfanden war, dass wir bei der Anlieferung keinerlei Montage, wie z.B. die der Rollen, mehr vornehmen müssen. Auch dies ist bei weitem, leider Gottes, keine Selbstverständlichkeit.

Alles in allem bereuen wir zu keinster Zeit, uns für ein Produkt von den Strandkorbprofis entschieden zu haben.

An dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung unsererseits. *****

Grüße aus Ostwestfalen