Luxus Strandkorb

Fam.Hansen aus Olderup
27.06.2023
Wir haben unseren Strandkorb in Glückstadt bei den Matjes Tagen gekauft und sind von der Qualität und Verarbeitung, sehr zufrieden. Das Verkausgespräch hat Spaß gemacht und mit der Anlieferung waren wir auch sehr zufrieden. Die beiden jungen Anlieferer waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir können die Firma nur weiterempfehlen. MfG Fam.Hansen
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Familie Hansen,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Luxus-Strandkorb von uns, den Sie während der Matjes Tage in Glückstadt erworben haben, rundum zufrieden sind.

Die Qualität und Verarbeitung unserer Strandkörbe liegen uns besonders am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Strandkorb vollkommen zufrieden sind. Es freut uns auch, dass das Verkaufsgespräch für Sie angenehm und spaßig war. Unser Team ist stets bemüht, eine freundliche und informative Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Strandkorb für Ihre Bedürfnisse finden.

Des Weiteren möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Anlieferung bedanken. Wir legen großen Wert darauf, dass die Lieferung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt. Es freut uns, dass unsere beiden Kollegen freundlich und hilfsbereit waren. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns sehr viel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele entspannte und genussvolle Stunden in Ihrem Luxus-Strandkorb.

Mit sonnigen Grüßen,

Das Team der Strandkorbprofis