Lieferung Abdeckhaube

Hans D
25.06.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Strandkorb den wir seit über 10 Jahren haben und mit der Lieferung der Abdeckung
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Hans. D.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorb, den Sie bereits seit über 10 Jahren besitzen, zufrieden sind. Die Langlebigkeit und Qualität unserer Strandkörbe liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass Ihr Strandkorb auch nach all den Jahren noch Freude bereitet.

Des Weiteren freut es uns, dass Sie mit der Lieferung der Abdeckhaube ebenfalls zufrieden sind. Eine hochwertige Abdeckung ist wichtig, um Ihren Strandkorb optimal vor Witterungseinflüssen zu schützen und seine Lebensdauer zu verlängern. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit der Lieferung der Abdeckung einen weiteren zufriedenstellenden Service bieten konnten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Entspannung in Ihrem Strandkorb.

Mit sonnigen Grüßen,

Das Team der Strandkorbprofis