Hier wird Kundenzufriedenheit sehr groß geschrieben....

Fam.Bollmann
09.04.2018
Nach einem Jahr Besitz unseres Strandkorbes möchte ich gern eine Bewertung abgeben, da die Strandkorbprofis es regelrecht verdient haben.
Wir haben uns den Strandkorb Kampen Teak VINTAGE mit Bullauge gegönnt und es in keiner Sekunde bereut.
Ja, die Strandkörbe haben ihren Preis, aber die ist in der Qualität und im Service gerechtfertigt und das möchte ich in Kurzform darstellen.
Abwicklung:
Es handelte sich bei uns um ein reines Online-Geschäft mit viel Mailverkehr. Jede Frage wurde sehr schnell, kompetent und super freundlich beantwortet und man fühlte sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Lieferung/Service:
Nach der Lieferung wurden kleinere Macken festgestellt und vom Herren, der den Strandkorb geliefert hat, sofort schriftlich festgehalten, er hat sogar mitkontrolliert.
Eine Ausbesserung erfolgte kurze Zeit später und da kleine Kratzer nicht ohne großen Aufwand beseitigt werden konnten, gab es ein sehr schönes Kissen dazu. Wenn wir auf die Beseitigung bestanden hätten, wäre dieses aber auch vorgenommen worden. Aber die kleinen Kratzer durch den Transport stören uns nicht.
Und was wir ganz toll am Service fanden und bisher so noch nie erlebt haben:
Bei der mitgelieferten Abdeckplane hat sich an einer Ecke die Naht gelöst, und die Plane wurde umgehend ersetzt. An der zweiten Plane hat sich an der gleichen Stelle die Naht gelöst. Nach der erneuten Reklamation wurde die Plane an den Ecken extra verstärkt und alles ohne Zusatz- Kosten. Trotz der heftigen Stürme und dem Winter hält die Plane nun.
D.h. es wird auf jedes Kundenproblem individuell eingegangen, Garantie und Kundenzufriedenheit sehr groß geschrieben und das erlebt man heutzutage eher selten.
Nun konnten wir den Strandkorb endlich wieder nutzen und sagen uns: Alles richtig gemacht… !!!
Vielen vielen Dank an die Familie Gosebeck und Ihrem Team
Die Strandkorbprofis GmbH