Fantastische Qualität von A-Z

Josef & Waltraut
16.12.2020
Im September 2020 hatten wir auf unserer Urlaubs-Rückreise einen Stopp bei der Buxtehuder-Strandkorbmanufaktur eingelegt. Wir waren ca. 2 Std. im Ausstellungs- und Verkaufsraum und es ist uns nicht leicht gefallen, sich für einen Strandkorb zu entscheiden, hatte doch jeder sein "Gewisses-Etwas".
Die persönliche Beratung war ausgezeichnet, wir hatten nie das Gefühl, dass wir in irgendeiner Form zum Kauf gedrängt wurden.
Schlussendlich hatten wir uns für einen "Kampen Mahagoni mit Dekor Sylt" entschieden. Als Zubehör nahmen wir noch die atmungsaktive Abdeckung, den Champagner-Kübel, zwei Flaschenhalter und ein Pflegeset.
Heute 16.12.2020 wurde unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk geliefert. Das hat hervorragend geklappt. Wir stellten ihn gleich auf die Terrasse und gönnten uns ein Fläschchen Sekt zur Einweihung. Die Verarbeitungsqualität ist einfach super, voll umgelegt liegt man wie in einem Bett mit toller Matratze. Mit den beiden hydraulischen Liftern ist das ein Kinderspiel und mit den feststellbaren Rollen ist das Verschieben ebenfalls mühelos von einer Person durchzuführen.
Wir können die Firma und ihre Qualitätsprodukte aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Volle 5*****+
Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH