Fachlich Kompetent - Qualitativ hochwertig

Wolfgang M.
12.02.2021
Wir haben einen Strandkorb "Kampen Teak" bestellt und inzwischen auch erhalten. Zunächst wollten wir den Showroom zur Inspiration für unsere Kaufentscheidung nutzen. Nachdem wir dann festgestellt haben, dass wir dafür etwa 600 km fahren müssen; haben wir uns -für eine telefonische Beratung- entschieden, unter Zuhilfenahme einer Online Konfiguration.
Es hat perfekt geklappt und Spaß gemacht sich telefonisch beraten zu lassen. Die (alle) Mitarbeiter sind fachlich versiert, freundlich, erklären und beraten geduldig. Selbst die Anlieferung und die damit verbundene kleine Einweisung -mit Firmeneigenen Personal- war perfekt geplant und durchgeführt.
Danke liebes "Strandkorbprofi-Team", bitte führen Sie weiterhin Ihren Kundenkontakt so wie wir Ihn empfunden und wahrgenommen. Sie sind eine tolles Team!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Wolfgang, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Strandkorb und unserem Service zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar, dass Sie und viele andere Kunden trotz Corona unsere Manufaktur unterstützen und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Freude mit und in Ihrem neuen Strandkorb!

Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH